Vokalensemble TonArt-Nagold mit Sommerkonzerten in der Remigiuskirche in Nagold und in der Michaelskirche in Hochdorf

Veröffentlicht am 19.06.2022 in Aktuelles

Das Vokalensemble TonArt-Nagold hat dieses Jahr sein Sommerkonzert unter den Titel „Der Himmel küsst die Erde“ gestellt. Der Titel ist auch Programm, es reicht von romantischer Vokalmusik zu Gedichten von Eichendorff in einfühlsamen berührenden Sätzen bis hin zu groovigen Gospelinterpretationen. Auch Evergreens aus den 70ern bis in die 80er werden zu hören sein, unterhaltsam und mitreißend. Ein weiter Bogen für ein Kirchenkonzert, passend zu einem schönen Sommerabend der Liebe und der Freude.

 

Wir freuen uns sehr, dass Nico Lutz (Piano), Valentin und Felix Burrer (Bass, Saxophon), und Johannes Breitling (Drumset) mit dabei sein werden.

 

Die musikalische Leitung hat Thomas Breitling.

 

Info:

Freitag, 1.7..2022 um 19.00 Uhr Benefizkonzert in der Remigiuskirche Nagold für die Renovierung der Kirche

Samstag, 2.7.2022 um 19.00 Uhr in der Michaelskirche in Nagold-Hochdorf

Bei den Konzerten wird es die Möglichkeit geben, mit einem Glas in der Hand etwas Zeit miteinander zu verbringen und den Sommerabend bei hoffentlich schönem Wetter zu genießen.

 

www.tonart-nagold.de


Der Eintritt ist für die Konzerte frei

 

Auf dem Bild:

Vokalensemble TonArt-Nagold: Gabi Heinrich, Samira Breitling, Irene Breitling, Sabine Voll, Stephanie Schmid, Sylke Wiegers, Silja Wanner, Simone Ziefle  

 

Text und Bild: Thomas Breitling

 

Daniel Steinrode auf Facebook

 

 

Daniel Steinrode auf Twitter