SV Vollmaringen erhält Ehrenamtspreis der Sparkasse Pforzheim Calw und des Sportkreises Calw

Veröffentlicht am 27.06.2022 in Allgemein

Das ehrenamtliche Engagement des Sportvereins Vollmaringen ist vielfältig und engagiert, sportlich breit gefächert und spiegelt sich in zahlreichen Tätigkeiten, Projekten und Veranstaltungen im Jahreslauf wider. Dieses Engagement wurde nun mit dem Ehrenamtspreis 2022 der Sparkasse Pforzheim Calw ausgezeichnet. Der Ehrenamtspreis wird jährlich an Vereine verliehen, die sich in besonderem Maße und „im Bewusstsein um die Bedeutung des Sports und die vielfältigen Aufgaben der Vereine bei der Verwirklichung ihrer Anstrengungen in allen Bereichen sportlicher Aktivitäten, sowie in Anerkennung des uneigennützigen Einsatzes vieler ehrenamtlicher Funktionäre“ verdient gemacht haben.

 

Im Sportzentrum des TSV Calw erhielt der SVV beim Ehrungsabend des Sportkreises Calw und des WLSB (Württembergischer Landessportbund) diesen Preis in der Hermann-Hesse-Stadt überreicht.

„Diese Auszeichnung macht uns stolz und zeigt, wie die ehrenamtliche Arbeit des SV Vollmaringen wertgeschätzt wird“ sagte Daniel Alber als Vertreter des SVV an diesem Abend. Die Vereinsvertreter freuten sich über einen Pokal, eine Urkunde und einen Geldbetrag.

 

Auf dem Bild von links:

Matthias Leyn, Vorsitzender des Sportkreises Calw, Ralph Günthner, Marktdirektor Sparkasse Pforzheim Calw, Jürgen Kistner, Simon Wirth, Daniel Alber, Daniel Krespach, Daniel Steinrode, Ortsvorsteher Vollmaringen, Florian Kling, Oberbürgermeister der Stadt Calw, Dr. Georg Stickel, Vorstandsmitglied der Sparkasse Pforzheim Calw

 

Bildquelle: Uwe Priestersbach

 

Daniel Steinrode auf Facebook

 

 

Daniel Steinrode auf Twitter