Gemütliches Fest bei Natursteine Wollensak

Veröffentlicht am 11.07.2022 in Allgemein

Im Rahmen der Nacht der Werkstätten am Samstag, den 9.7.2022, mit 24 teilnehmenden Betrieben in Nagold und den Ortsteilen fand ein gemütliches Fest auch bei der Firma Natursteine Wollensak in Vollmaringen statt. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher konnten die Werkstatt von Christian und Daniel Wollensak besichtigen und sich über die angebotenen Leistungen informieren. Versorgt wurden die Gäste mit leckeren Steaks und Würsten sowie kühlen Getränken.

Christian und Daniel Wollesak: „Wir freuen uns sehr, dass wir zahlreiche Besucher bei Natursteine Wollensak begrüßen durften.“

Eines der vielen Highlights war das Dino-Tippspiel, bei dem das Gewicht des Granitdinosauriers geschätzt werden konnte. Das exakte Gewicht liegt bei 873 kg, es gab viele gute Schätzungen und daraus konnten 4 Gewinner (zwei Drittplatzierte) ermittelt werden. Die Gewinner wurden informiert und die Preise wurden übergeben. Das Team von Natursteine Wollensak bedankt sich bei allen Besuchern, die ein tolles Fest möglich gemacht haben.

 

 

 
 

Daniel Steinrode auf Facebook

 

 

Daniel Steinrode auf Twitter