Kriemhilde Rubens feiert 80. Geburtstag

Veröffentlicht am 22.03.2024 in Aktuelles

Von Daniela Steinrode

Ein ganz besonderes Jubiläum feierte Kriemhilde Rubens im März 2024: die Vollmaringerin beging ihren 80. Geburtstag. Ortsvorsteher Daniel Steinrode überbrachte zu diesem schönen Anlass die Glückwünsche der Ortsverwaltung sowie des Ortschaftsrates und gratulierte dem Geburtstagskind zu diesem besonderen Ehrentag mit einem Geschenk. Geboren wurde Kriemhilde Rubens, die aus dem Sauerland stammt, in Attendorn.

Im Laufe ihres Lebens war sie zunächst nach Jettingen gezogen, bevor sie anschließend ihre Heimat in Vollmaringen fand. „Früher konnte ich mir nicht vorstellen, nach Vollmaringen zu ziehen, aber nun möchte ich nicht mehr weg“ erzählte die Jubilarin mit Herzblut. So viel habe sich in Vollmaringen zum Positiven verändert, sagte Kriemhilde Rubens, die seit 30 Jahren im Nagolder Teilort wohnt, und fügte hinzu: „Wir leben einfach so schön hier!“ Und obwohl die aktive Jubilarin viel innerhalb Deutschlands und auf Reisen unterwegs ist, hat sie in Vollmaringen ihre Heimat gefunden.

 

Foto: Daniela Steinrode

 

Daniel Steinrode auf Facebook

 

 

Daniel Steinrode auf Twitter